Permalink

0

Vietnam Tag 29

26.03. – Hong Kong

Der letzte Tag. Erst mal haben wir ausgeschlafen. Dann in Ruhe an das Frühstücksbuffet. Zum Glück mussten wir erst 12:00 Uhr auschecken…

Wir sind dann mit all unserem Gepäck mit dem Taxi zur U-Bahn-Station Kowloon gefahren. Die ist mitten in der Stadt und Cathay Pacific (die Fluggesellschaft, mit der wir fliegen) betreibt dort einen Check-In-Schalter. Wir haben dort also eingecheckt und dabei unser Gepäck abgegeben. Da unser Flug erst spät am Abend geht, konnten wir danach noch den ganzen Tag ohne schweres Gepäck in der Stadt verbringen.

Dabei haben wir uns das neue ICC von nahem angeschaut (Zur Zeit das dritthöchste Haus der Welt, 484m), sind auf der Aussichtsplattform des IFC 2 gewesen (Nr. 7 in der Welt, 416m), und sind dann mehr zufällig auf Soho (ein Kneipenbezirk) gestoßen. Alles sehr interessant.

Jetzt sitzen wir gerade über dem Abendessen (es ist 19:00 Uhr). In ein, zwei Std. werden wir in Richtung Flughafen fahren und nach Deutschland aufbrechen. Nach vier Wochen freuen wir uns auf zu Hause…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.