Permalink

0

Vietnam Tag 28

25.03. – Hong Kong

Gleich heute Morgen sind wir wieder auf den Peak und haben dann eine Wanderung rund um den Berg gemacht. Am Anfang mit super Aussicht auf die Hochhäuser. Später ging der Weg nach Süden an die Südküste von HK Island durch einen Wald, der eher wie ein Dschungel anmutete.


Unten angekommen bestiegen wir einen Bus in Richtung Central. Dort haben wir eine Pizza gegessen. Meine war viel zu groß, da ich die Speisekarte nicht verstanden hatte…

Dann erst mal in’s Hotel zurück um die Wanderklamotten zu wechseln. Wieder in’s Zentrum und auf die Aussichtsplattform des „Bank of China Tower“ mitten im Hochhaus-Meer.

Anschließend sind wir zum R66. Das ist ein Restaurant auf dem Dach eines 66-Stoeckigen Hochhauses, welches sich einmal in 90 Minuten im Kreis dreht. Inzwischen war es dunkel draußen und wir haben uns völlig am Buffet überfressen…

Dann sind wir noch einmal auf den Peak. Einmal wollten wir die Aussicht noch bei Nacht genießen…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.