Permalink

0

Tag 66: Flug nach DE

Am Morgen als erstes die Koffer am City Terminal von Korean Airways abgegeben.
Dann noch einmal 2 oder 3 Std. in der Innenstadt von Seoul gebummelt. Wieder sehr kalt und leider nicht viel gesehen.
Rückflug Seoul-Frankfurt, wieder in einer 747-400 mit dem Zweier-Sitz in der vorletzten Reihe.
Am Flughafen in Frankfurt wartet Bernhard auf uns und fährt uns in 0,nichts zu Susanne und Bernhard nach Hause. Durch unsere Müdigkeit und den Jetlag kommt uns die Autofahrt vor, als hätte jemand auf „schnell vorspulen“ gedrückt.
Susanne empfängt uns mit einem tollen Abendessen: Deutsches Brot, Wurst und Käse. Was für ein Genuss nach fast 10 Wochen.
Wir sind leider nicht mehr die besten Gesprächspartner und dürfen daher bald ins Bett…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.