Permalink

0

Tag 63: Silvester in Sydney

Morgens im Hotel gemütlich gefrühstückt und ausgeruht.
Vor dem Mittag los und erst mal ausführlich eingekauft für das Picknick am Nachmittag/Abend.
14:00 am Athol Lawn gewesen und angestellt. 15:00 Uhr Einlass, guten Platz mit guter Sicht gesichert.
Dann langes Warten in der HEIẞEN Sonne, trotz Regen-Vorhersage. Neben uns saß ein chinesisches Paar, welches lange in Braunschweig gewohnt hat und unsere Nachbarn kennt…
Dann wieder lange warten im Schatten/Dunkelheit.

Um 00:00 Uhr das spektakuläre Feuerwerk.

Danach mit Fähre und Bus ins Hotel zurück. 3:00 Uhr dort gewesen.
War es die Anstrengungen wert? Bin nicht sicher, würde es nächstes mal anders machen. Aber wenn man Silvester in Sydney ist, muss man da auch mitmachen…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.