Permalink

0

Tag 59

Wir verbrachten den Tag recht gemütlich damit, noch einmal die Atmosphäre vom modernen Bangkok zu genießen. Am späten Vormittag bummelten wir noch einmal durch die schicken Einkaufszentren rund um den Siam Plaza. Zurück zu unserem Hotel fuhren wir dann ein Stück des Weges mit einem Schnellboot auf einem der vielen kleinen Kanäle, die durch Bangkok führen. Ein sehr effektives und günstiges Verkehrsmittel im notorisch von Stau geplakten Bangkok, wenn es denn in die richtige Richtung führt. Leider gibt es nur sehr wenige Linien, ähnlich wie beim Skytrain/U-Bahn.
Am Abend besuchten wir eine der vielen Rooftop-Bars, die Vertigo Moon Bar. Auch hier war die Aussicht wieder sensationell. Leider war es sehr voll, was die Atmosphäre ein wenig unentspannt werden ließ. Zusammen mit den wirklich gesalzenen Preisen (30 Euro für zwei dünne Gins) ließ uns das zur Erkenntnis kommen, dass wir uns die geplante zweite Rooftop-Bar sparen wollten.
Stattdessen endeten wir zufällig in einem schönen kleinen Park mit Essensständen und Live-Musik. Ein toller Abschluss eines entspannten Tages.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.