Startseite

[ Über Mathias‘ Homepage ]

Vielen Dank für deinen Besuch auf „Mathias‘ Homepage“! Meine Homepage enthält einige Informationen über mich und meine Hobbys. Bitte zögere nicht mich zu Fragen, Kritik oder Vorschlägen – die du vielleicht hast – zu kontaktieren.
Mathias Wagner – Braunschweig, Deutschland

[ Über mich ]

Mein Name ist Mathias Wagner, ich bin im Jahr ’71 geboren und lebe zusammen mit meiner Freundin Katrin und unserer Katze Bella in Braunschweig, Deutschland. Ich bin Diplom-Ingenieur für Technische Informatik. Hier sind einige Bilder von mir (bitte anklicken, um sie zu vergrößern).

[ Über meine Hobbys ]

Mein größtes Hobby ist Sport. Speziell mag ich Mountainbiking und Wandern. Ein weiteres großes Hobby ist Musik hören. Ich liebe es auf Konzerte zu gehen und Rockmusik zu hören. Meine Lieblingsband ist Bruce Springsteen & The E Street Band. Darüber hinaus liebe ich es zu reisen. Manchmal mache ich Panorama-Fotos auf meinen Reisen.