Brockentour 2010






[ Teilnehmer ]
In der Reihenfolge des obigen Bildes: Mathias, Jörg, Baroto, Michael, Babette

[ Beschreibung ]
Wir wollten dieses Jahr noch einmal die gleiche Route wie im Jahr 2009 fahren - nur dieses mal bei schönem Wetter und nicht im strömenden Regen:
So ist es dann zum Glück auch gekommen. Bei herrlichstem Radfahrwetter sind wir in Harzburg gestartet und größtenteils die gleiche Strecke wie im letzten Jahr gefahren. Nur hinter dem Brocken sind wir dieses mal die Brockenstraße fast bis Schierke runter gefahren und dann über die Sandbrinkstraße wieder rauf zum Dreieckigen Pfahl.

[ Bilder ]





[ Karte ]

Larger map

[ Höhenprofil ]
Profil anklicken für Originalgröße.


[ Daten ]
Datum 21.08.2010
Strecke 96,1 km
Höhenmeter rauf 1822 hm
Dauer (inkl. Pausen) 10:28 Std.
Größte Höhe 1141 m
V max 63 km/h








[ Dateien ]
Google Earth Hinter diesem Link befindet sich eine *.kml-Datei, welche mit Google Earth geöffnet werden kann (rechts-klick und 'speichern unter...'). In GE kann man sich den Track in 3D ansehen.

*.gpx Hier könnt ihr euch den Track als *.gpx-Datei herunter laden (rechts-klick und 'speichern unter...'). Diese Datei kann man auf ein GPS-Gerät laden oder mit zahlreichen Programmen weiter verarbeiten.

Übersicht Brockentouren

Copyright © Mathias Wagner, 2004-2024 - Disclaimer/Impressum.
Last update of this specific page: 12.10.2019
PHP 7.4.33 generated in 0.3 ms.